GESCHICHTE

Der Gründer von MCTEC-GmbH M.Cerci arbeitete seit 1994 als Handwerksmeister im Heizungs- und Sanitärbereich. 2010 machte er sich selbständig mit einem kleinen Team von 2-3 Facharbeitern. Die Firma MCTEC expandierte in den letzten 5 Jahren und beschäftigte als Fachbetrieb 2016 schon 10 Fach-Handwerker.

LEISTUNGEN / ANGEBOT

Schwerpunkt der Firma MCTEC GmbH besteht in der Sanierung und Modernisierung von Bädern als Fullservice-Unternehmen. Dabei integrieren wir Subunternehmen wie Maler und Elektrofachleute, um komplette Sanierungen und Modernisierungen von Bädern zu planen und durchzuführen.

In der Beratung und Planung kommen 3D-Planungsprogramme zum Einsatz, um dem Kunden eine Vorstellung zu geben, wie seine Wünsche und Anforderungen aussehen könnten. Somit sind im Vorfeld der Bestellung und Installation Änderungen und Korrekturen möglich bevor die Umbaumaßnahmen beginnen.

ZUSAMMENARBEIT

In enger Zusammenarbeit mit Hausverwaltungen übernehmen wir die Planung, Installation und Wartung im Bereich Heizungs- und Sanitärtechnik.

SERVICE

MCTEC GmbH plant, liefert und installiert alle namhaften Herstellerprodukte aus dem Heizungs- und Sanitärbereich.

Wir bieten grundsätzlich auch Wartungsverträge für die von uns installierten Geräte und Systeme aus der Heizungs- und Sanitärtechnik an.

Unser NOTDIENST ist bei echten Notfällen rund um die Uhr 24 Stunden für Sie da.